Seiten

26. Juni 2014

Meine Lieblings Smoothies


Hallo ihr Lieben,
heute wollte ich euch meine 3 liebsten Smoothierezepte vorstellen.
Smoothies sind super gesund, voller Vitamine und Sorgen für einen guten Start in den Tag.
Deswegen hier jetzt meine 3 Favoriten:



1. Der Green Smoothie:
Ihr braucht:
1 Banane
1 Mango 
1 Handvoll Blattspinat
100 ml Apfelsaft 
100 ml Wasser 
1/2 Pflanzenöl

2. Der Himbeere- Orangen Smoothie
Ihr braucht:
125g Himbeeren
100g Naturjoghurt
150 ml Orangensaft

3. Bananen- Kiwi Smoothie 
110g Kiwi
50ml Orangensaft
15ml Zitronensaft
100g Joghurth
1EL Honig

Die einzelnen Zutaten in den Mixer geben und anschließend servieren.

Die Becher findet ihr bei Ernstings Family.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Nettiquette:
Ich freue mich über jeden Leser und über jedes einzelne Kommentar, aber bleibt dabei Respektvoll anderen gegenüber :) Konstruktive Kritik ist erwünscht :)