Seiten

29. April 2014

3 Tage, 3 Outfits- Ein Kurztrip nach Mallorca!

Hallo meine Lieben!

Vor kurzem war ich für ein verlängertes Wochenende auf Mallorca und dachte ich zeige euch meine Outfits, vielleicht inspirieren sie euch ja ein bisschen.
Soweit möglich, verlinke ich euch alle getragenen Teile unter dem jeweiligen Outfit!

Viel Spaß!

Outfit 1:
Sonnenbrille: Primark
Armreifen: Pimkie
Uhr: Casio
Kette: Pilgrim (Vintage)
Ring: Esprit (Last Season)

Cropped Top von H&M 
High waisted Shorts Levis
Esprit Sandalen- Last Season


Outfit 2:


Rock: H&M
T-Shirt: Primark
Sandalen: Esprit (Last Season)
Armreif: Pimkie

Outfit 3: 

Bluse: Primark
Hose: H&M
Ballrinas: H&M
Sonnenbrille: Mallorca










1 Kommentar:

  1. echt ein paar schöne outfits :)
    auf mallorca möchte ich auch mal noch gerne, vielleicht auch mal für ein wochenende oder zumindest für eine woche ^_^
    <3

    AntwortenLöschen

Nettiquette:
Ich freue mich über jeden Leser und über jedes einzelne Kommentar, aber bleibt dabei Respektvoll anderen gegenüber :) Konstruktive Kritik ist erwünscht :)